News

Ist euch schon mal aufgefallen, dass LAGER rückwärts gelesen REGAL heißt?

(Kommentare: 0)

Ist euch schon mal aufgefallen, dass LAGER rückwärts gelesen REGAL heißt?

Die Nutzung eines Regals sorgt für Ordnung und Struktur in eurem Lagerraum. So behaltet ihr den Überblick über eure Sachen und nutzt die Lagerbox wie einen Kellerraum. Regale mietet oder kauft ihr bei Bedarf einfach bei uns.

Der Preis ist eine Frage der Sympathie.

Blackbox Kick Off Aktion 2019

(Kommentare: 0)

Das Jahr 2019 starten wir mit einer saftigen Jahres- Kick-Off-Aktion.  Freue dich als Fan der Dresdner Eislöwen über satte Rabatte und coole Präsente.

Wir freuen uns auf unseren 1000. Mieter

(Kommentare: 0)

Bald ist es so weit ... Wir freuen uns, den 1000. Mieter in der Blackbox begrüßen zu dürfen. Heute durften wir bereits unserem 990. Mieter eine Lagerbox vermieten. 

Ermittlung des Platzbedarfs

(Kommentare: 0)

Welche Boxgröße passt zu mir?

 

Viele unserer Interessenten haben Probleme bei der Ermittlung des Platzbedarfs. Wie groß muss der Lagerraum sein, damit auch wirklich alles reinpasst?

 

Wilde Blackbox

(Kommentare: 0)

Eine Blackbox anmieten = schnell und unkompliziert!

Die Blackbox einzuräumen, kann jedoch zu einer Herausforderung werden & ist manchmal zeit- und kraftaufwendig.

Überkommt euch beim Einräumen das Chaos? Denkt ihr "Ich glaube, mein Schwein pfeift!"?